Vereins Aktivitäten 2019

Kegeln 13.10.2019 Hafnerseee

Obwohl das Wetter eigentlich für outdoor Aktivitäten prädestiniert gewesen wäre haben sich doch 22 Mitglieder an diesem Sonntag zum Kegeln getroffen.

voll super

wir habe dieses Mal alle 4 Bahnen benötigt damit auch jeder genügend zum Wurf kam (wobei wurf auch öfters zu genau genommen wurde)

Denke eine Sportbahn ist erher nicht so ganz für alle von uns :)

Hat alle riesen Spass gemacht, wir werden das Kegeln fix im Jahresplan beibehalten (beim essen hat nicht alles ganz geklappt, kann verbessert werden)

 

LINK zum PHOTOALBUM

Schifffahrt Wörthersee 18.08.2019

Bei super schönem Wetter hat sich eine Schar CH auf den See getraut

Konnte selbst nicht dabei sein, gemäss Bilder aber wieder ein toller Anlass (Danke Jenny und Celine für Organisation)

 

LINK zum PHOTOALBUM

Gackern 10.08.2019

Leider haben sehr wenig Schweizer den Weg nach St. Andrä gefunden (es isch au Mega heiss gsi)

war aber wie immer ein lustiges Hühner essen. Danke für "Bertreuung" an die Knauders, ich komme auch nächstes Jahr wieder :)

 

LINK zum PHOTOALBUM

1 August 2019 Genottehöhe

Vom Essen und Trinken zur Ansprache mit anschliessendem Singen hat alles gepasst . Tolle Stimmung; somit sind viele ein wenig länger sitzen geblieben als sonst üblich

und dies trotz grosser Konkurrenz des Villacher Kirchtages

:)

 

LINK zum PHOTOALBUM

Vereinsreise 30.Juni nach Bled

Lustige Reise mit vielen Eindrücken und super Wetter 

 

LINK zum PHOTOALBUM

Maibummel am 19. Mai 2019

 

LINK zum PHOTOALBUM

GENERALVERSAMMLUNG am 17. März 2019 mit Lotto

 

LINK zum PHOTOALBUM

Herren-Slalom in Kranjska Gora am 10. März 2019

Schweizer Triumph in Kranjska Gora: Ramon Zenhäusern hat sich mit einem überragenden 2. Lauf seinen

ersten Weltcupsieg im Slalom geholt.

 

LINK zum PHOTOALBUM

Fondueplausch im Panoramahotel/Hermagor am 19. und 20. Jänner 2019

 

LINK zum PHOTOALBUM

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schweizerverein Kärnten