Vereins Aktivitäten 2020 / 2021

16.Febr 2020 Slalom Damen in Kranjska Gora 

Schweizer Verein natürlich mit Fahne und Glocken dabei 

hät au gnützt , Wendy vom 4.ten auf den 2 Platz gejubelt

mit grösserer Delegation Schweizer wäre sicher ein 1 Platz möglich gewesen ;)

Anm. die Vrholava war aber einfach super gefahren und die Schwedin hatte doch mega Pech mit dem Ausfall kurz vor dem Ziel 

 

Der "Grossmacht" von Slovakischen Fan waren der 1 Platz zu gönnen, sie hatten auch für super Stimmung gesorgt und waren absolut fair bei allen Atleten

 

LINK zum PHOTOALBUM

Eisstock schiessen mit jassen 02.02.2020 Gasthof Glinzner in Afritz am See

Was soll ich dazu schreiben

2 "Profis" (Michi und Beni) Nadja geübt und ein haufen Schweizer ohne Plan. so in etwa fing es an 

:)

Wetter draussen wie immer fantastisch 

Die Eisstockbahn tip top präpariert aber für einige kältemässig grenzwertig (seltsam das es kalt sein könnte auf dem eis)  :)

Nach kurzer Erklärung mit den verschieden "Geschwindigkeitsnoppen" kam schnell Schwung in die Bude und niemand dachte mehr an die Kälte

es wurde angefeuert , gelacht, gezipft .war der Hammer :)

Sorry das die Mannschaff ohne Gummi halt trotzdem immer verloren hatte ;)

 

Das essen war vorzüglich, worauf zum verdauen, natürlich noch ne runde gespielt wurde

 

Besten Dank für Organisation an Michi und Nadja, nach 15 jahren in Kärnten konnte ich somit zum 1 mal Eisstock schiessen 

Denke das muss 2021 wieder holt werdent

 

LINK zum PHOTOALBUM

Fondue essen 18.01.18.2020 im Panoramhotel Hauserhof Hermago

Die bestellte Sonne war dieses jahr hinter den Wolken, der bestellte Schnee ein wenig zu spät und zu wenig zum schlittlen. :(

ABER

genügend Käse, Brot und immer was zum trinken, eine mega Gaudi, :)

für diejeneigen,  welche die wünderschönen Zimmer und das gute Frühstück geniessen durften wurde der Samstag, bei Fragen und Antwort Spielen und dem allseites bekannten oder schnell erlernbaren Karten Spiels "Hosä Abä" ,  bis ..................... nicht langweilig (allgemeine Bettruhe bleibt geheim) 

 

wers auch mal erleben möchte sollte nächstes jahr ein Zimmer buchen ;)

 

Danke Hans und Beni für Photos und Video

 

 LINK zum PHOTOALBUM

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schweizerverein Kärnten